Mo-Fr: 9.00 Uhr – 18.00 Uhr    Sa: 9.00 Uhr – 13.00 Uhr

Neuigkeit

Regionales Eis von der Trollebüller Eiscremerei

24. Mai 2023
IMG-20230523-WA0007

Wir haben Neuigkeiten für Euch!

Ab jetzt gibt es das leckere Eis der Hof-Manufaktur aus Stedesand bei uns. Die Sorten reichen von den Klassikern wie Erdbeere, Vanille und Schokolade bis hin zu Eierlikör, Haselnuss und Salz-Karamell. Ihr könnt Euch das Eis bei uns im Café schmecken lassen oder mit nach Hause nehmen. Gerne servieren wir Euch dazu einen heißen Kaffee oder ein kühles Getränk!

Trollebüller Eiscremerei: Hier wird das Eis direkt auf dem Hof hergestellt und zwar mit der Milch der eigenen Kühe. Wir haben uns vor Ort umgeschaut und Sina hat uns erklärt, wie aus der Milch das leckere Eis gemacht wird. Nach einer kleinen Verkostung war uns sofort klar, dass wir dieses tolle und regionale Produkt in unser Sortiment aufnehmen möchten.

Auch ein veganes Erdbeer- und Blaubeersorbet findet Ihr in unserem Sortiment.

Jetzt teilen

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on email
Email